Mobile Friendly Update von Google
Du verzichtest bisher auf eine mobile Optimierung Deiner Webseite? Dann wird es jetzt Zeit für Dich zu handeln. Denn am 21. April stellte Google seinen Such-Algorithmus um: Mit dem neuen „Mobile Friendly Update“ wird die mobile Optimierung von Webseiten zum Ranking-Faktor und somit für Dich zur Pflicht.
Derzeit kommen rund 60% aller Google -Suchanfragen von mobilen Endgeräten, wie Smartphones oder Tablets, und entsprechend einschneidend sind die Auswirkungen der Umstellungen: Die Angst vor dem „Mobile-geddon“ ist besonders bei mittelständischen Unternehmen groß. Ebenso wie die Kritik, denn Google wird vorgworfen vor allem mittelständische Unternehmen zu benachteiligen,ndie im Web präsent, aber nicht auf dem aktuellen Stand der Technik sind.
Über Google betreten wird das Web nun ein wenig schmaler, da nun vor allen alte Webseiten, Blogs und Foren abgestraft werden.
Schluss mit Mobile-geddon
Damit ist jetzt Schluss: Pünktlich zum „Mobile-geddon“ kannst Du mit der Discountagentur, Medienagentur und Werbeagentur aus Hannover, voll durchstarten. Mit der Discountagentur entdeckst Du effektive Weblösungen zum Festpreis - so bist auch Du auf dem neuesten Stand der Technik und das mit Festpreisgarantie. So kannst auch Du Deine Unternehmenswebseite mobil optimieren und kurzfristig anpassen.
Das Team der Discountagentur arbeitet bereits seit Ende 2013 standardmäßig mit response Templates, welche optimiert für die mobile Darstellung sind. So können wir auch Dich vor dem „Mobile-geddon“ schützen
Bereits jetzt hat Google etliche Webseiten abgewertet
Das ist Deine Chance dies zu verhindern. Lass Deine Webseite mobil optimieren von der Discountagentur, Werbeagentur und Medienagentur aus Hannover. Du bist Dir nicht sicher, ob Deine Webseite mobil optimiert ist? Den Test auf Optimierung für Mobilgeräte kannst Du bei Google machen: